WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 25.11.2021 16:23:32

screamindan
Mitglied

Strata - Another Image Gallery

Moin. Ich finde das Template schön für nen Fotoblog. Allerdings will es mit Another Image Gallery mobil nicht funktionieren. Die Vorschaubilder verschwinden hinter dem Footer. Wie kann ich das beheben?

EDIT: main.css ab Zeile 2964 (#footer) ein clear: both; hinzugefügt. Jetzt scheint es zu laufen...

Beitrag geändert von screamindan (25.11.2021 16:40:32)

Offline

#2 25.11.2021 17:31:21

byteworker
Mitglied

Re: Strata - Another Image Gallery

Hast Du mal einen LInk, eventuell...

In der main.css ist unglaublich viel Zeugs, was eventl. stören kann. Ich habe die ganzen Poptrox Galeriesachen rausgeschmissen. War ich da übereifrig?

Offline

#3 25.11.2021 18:01:43

byteworker
Mitglied

Re: Strata - Another Image Gallery

Ich verwende die Minigallery. Funzt.

http://testpage.grafik-job.de/pages/herbst-im-herz.php

Offline

Fußzeile des Forums

up