WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 18.12.2021 10:46:07

Slugger
Mitglied

BE-Addon Monitor - WYSYWYG

Hallo,
ich weiß zwar nicht ob der "Schönheitsfehler" beseitigt wurde, weil ich noch 1.5.0 (gefixt) nutze.

In allen Projekten werden die Addons für WYSYWG-Editors nicht gezählt bzw. in der Spalte Type ohne Icon angezeigt.

Beitrag geändert von Slugger (18.12.2021 10:59:30)


Hoster: ALL-INKL *** Grundsätzliche WBCE Konfig ***
WBCE: 1.5.4 • BE: 2.1.0 • PHP: 8.1.16 * 1. Projekt: FE: Simple responsive • BE: Argos * 2. Projekt: FE: hortal • BE: Argos * 3. Projekt: FE: WBCEZon • BE: Argos * 4. Projekt: FE: WBCETik • BE: Argos
Status Projekt 1-4:  OK

Offline

#2 18.12.2021 13:01:21

colinax
Developer

Re: BE-Addon Monitor - WYSYWYG

Hallo Slugger,

ja der Addon Monitor hat seine Macken aber hier liegt ein Missverständnis deinerseits vor.

Du hast eine Beschränkung auf WYSIWYG Module aktiviert, dass heißt dass nur WYSIWYG Module (also jene Module die, die grafische Oberfläche für das WYSIWYG Modul bereitstellen wie z.B. der CKE ) und Module die er nicht richtig zuordnen kann, angezeigt werden.

Das was du Wissen willst sind die Stati des WYSIWYG Moduls selbst, das WYSIWYG Modul ist in der Kategorie Page-Module zu finden.

lg

Offline

#3 18.12.2021 14:38:30

florian
Administrator

Re: BE-Addon Monitor - WYSYWYG

Der Addon-Monitor kennt bzw. kannte  noch keine Hybrid-Module, also Module, die sowohl Page-Modul als auch Tool oder Snippet sind. Der CKE ist seit einiger Zeit auch ein Hybridmodul.
Angefügt Version 0.7.2  zum Testen. Damit sollte die Zuordnung wieder stimmen. Die Icons habe ich bewusst rausgenommen.

Beitrag geändert von florian (19.12.2021 07:28:31)


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#4 18.12.2021 15:40:16

colinax
Developer

Re: BE-Addon Monitor - WYSYWYG

Es funktioniert aber das Errorlog lauft unter 7.4 voll:

[Deprecated] /modules/addon_monitor/functions.php:[58] from /modules/addon_monitor/tool.php:[65] getModulesArray "stristr(): Non-string needles will be interpreted as strings in the future. Use an explicit chr() call to preserve the current behavior"
[Deprecated] /modules/addon_monitor/functions.php:[76] from /modules/addon_monitor/tool.php:[65] getModulesArray "stristr(): Non-string needles will be interpreted as strings in the future. Use an explicit chr() call to preserve the current behavior"

Wird wohl mit der php 8 Änderung zusammenhängen:
https://www.php.net/manual/de/function.stristr.php


Folgendes ist mir noch aufgefallen:
Oben bei den Filter sollte WYSYWIG-Editors auch zu Hybrid umbenannt werden und der active Status stimmt noch nicht (beides in der addon_monitor/skel/monitor_modules.twig zu finden)

lg

Offline

Fußzeile des Forums

up