WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 25.12.2021 11:19:02

chriz
Mitglied

Sortierung der News nach Gruppen klappt nicht - mit Fix

Folgendes Feature von NWI laut Readme

  1. gibt es entweder noch nicht

  2. oder ich habe es nicht richtig verstanden

Gruppen

Beiträge können Gruppen zugeordnet werden. Dies hat einerseits Einfluss auf die Reihenfolge (die Beiträge werden erst nach Gruppe und dann nach einem weiteren anzugebenden Kriterium sortiert), [...]

Ich probiere NWI gerade erstmalig aus, daher ist Grund "b." durchaus denkbar  wink

Um die Gruppensortierung nutzen zu können, habe ich für functions.inc.php einen Patch erstellt (einen SQL-Query  erweitert).

Außerdem fehlt(e) in templates/default/modify_settings.phtml bei view_order die Option "4" für SUBMISSION_ID. Auch das habe ich gepatched.

Ich habe einen Pullrequest (#92) erstellt.
Oder einfach zum Anschauen in meinem Repository: https://github.com/gchriz/News-with-Images

Beitrag geändert von chriz (25.12.2021 15:16:49)

Offline

#2 25.12.2021 14:48:45

florian
Administrator

Re: Sortierung der News nach Gruppen klappt nicht - mit Fix

Danke für den Hinweis und den Patch. Schau ich mir bei nächster Gelegenheit an.
Du kannst hier im Forum jetzt auch Links setzen.

Beitrag geändert von florian (25.12.2021 14:49:09)


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 26.12.2021 18:13:42

florian
Administrator

Re: Sortierung der News nach Gruppen klappt nicht - mit Fix


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Fußzeile des Forums

up