WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 14.01.2022 12:54:20

selle
Mitglied

FolderGallery - Lizenzfrage

Guten Tag in die Runde...

Ich habe eine Frage zum integrierten Script Fotorama. In den Lizenbedingungen steht: "You are free to use Fotorama in commercial projects as long as the copyright header is left intact."... Ist mit dem Hinweis im Backend des Moduls den Forderungen damit Genüge getan, oder sollte auch im Frontend an der Gallery der Hinweis stehen? Wenn ja, wäre Fotorama SO nicht einsetzbar, bzw. müsste man es dann noch darunter schreiben, oder?

P.S. - trifft auch andere Scripte im Modul zu...

Danke für eure Bemühungen!
Gruß Stefan

Beitrag geändert von selle (14.01.2022 12:58:18)


"Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht..."

Offline

#2 14.01.2022 17:10:56

webbird
Administrator

Re: FolderGallery - Lizenzfrage

Damit sind IMHO die Header in den Dateien gemeint, die zu Fotorama gehören.


Ich habe eine Amazon-Wishlist. wink Oder spende an das Projekt.
Ich kann, wenn ich will, aber wer will, dass ich muss, kann mich mal

Offline

Liked by:

florian, selle

#3 15.01.2022 10:32:02

selle
Mitglied

Re: FolderGallery - Lizenzfrage

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gruß Stefan


"Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht..."

Offline

Fußzeile des Forums

up