WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 25.02.2022 23:11:44

chap
Mitglied

[gelöst] elafaknes Templates / Menü Kästchen

Moin,

Hat jemand eine Idee wie ich die Menü Kästchen die Horizontal sind in dem Template anpassen kann? Irgendwie finde ich nichts dazu. Irgendwie merkwürdig!

Beitrag geändert von florian (28.02.2022 07:53:32)


Liebe Grüße,
cHAp

Offline

#2 26.02.2022 07:31:32

florian
Administrator

Re: [gelöst] elafaknes Templates / Menü Kästchen

Was genau meinst Du? Bitte mal einen Screenshot.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 26.02.2022 09:36:50

chap
Mitglied

Re: [gelöst] elafaknes Templates / Menü Kästchen

die menüpunkte enger zusammen setzen lassen das vor dem wort und nachdem wort nicht so viel platz gelassen wird.


Liebe Grüße,
cHAp

Offline

#4 26.02.2022 09:45:26

florian
Administrator

Re: [gelöst] elafaknes Templates / Menü Kästchen

/templates/elafeknes/sm-clean.css, Zeile 233
.sm-clean a, .sm-clean a:hover, .sm-clean a:focus, .sm-clean a:active, .sm-clean a.highlighted
Da das Padding verringern


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#5 26.02.2022 09:49:47

chap
Mitglied

Re: [gelöst] elafaknes Templates / Menü Kästchen

Perfekt smile Danke! smile Genau das meinte ich. ich konnte das mit Umschalt +STRG + I nämlich nicht ausfindig machen!


Liebe Grüße,
cHAp

Offline

Fußzeile des Forums

up