WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 29.03.2022 21:07:14

flugelche
Mitglied

Emailbenachrichtigung bei neuer Version

Bin etwas von Joomla verwöhnt.
Für kleine Projekte ist das WBCE aber ein feines CMS System.
Würde mich freuen, wenn automatisch eine Email zu der eingetragenden Email bekommt, wenn eine neue Version zur Verfügung steht.
Danke.

Offline

#2 29.03.2022 21:57:27

florian
Administrator

Re: Emailbenachrichtigung bei neuer Version

Hm, ja, grundsätzlich nicht verkehrt, aber andererseits: Das würde bedeuten, dass Du als Webdesigny, das mehrere Seiten betreut, entsprechend viele Mails kriegen würdest, oder ggf. Deine Kundys Dir dann alle auf einmal die Tür einrennen.
Um auf dem Laufenden zu bleiben, gibt es verschiedene andere Möglichkeiten:
1. Hier im Forum das Ankündigungen-Unterforum abonnieren (https://forum.wbce.org/viewforum.php?id=2)
2. Sich für den WBCE-Newsletter registrieren auf der wbce.org Homepage (keine Werbung, keine Adressweitergabe, Newsletter kommt wirklich nur sehr selten)
3. Auf  https://github.com/WBCE/WBCE_CMS die "Notifications" -Funktion nutzen


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Liked by:

berny

#3 30.03.2022 13:56:45

webbird
Administrator

Re: Emailbenachrichtigung bei neuer Version

Ich empfehle den Newsletter, da kommt wirklich nur ganz Wichtiges wie eben Update-Infos und Du bekommst ihn genau einmal an genau die Adresse, an die Du ihn bekommen willst.


Ich habe eine Amazon-Wishlist. wink Oder spende an das Projekt.
Ich kann, wenn ich will, aber wer will, dass ich muss, kann mich mal

Online

Liked by:

chap

#4 30.03.2022 19:30:31

flugelche
Mitglied

Re: Emailbenachrichtigung bei neuer Version

Danke für die info, habe mich angemeldet damit nichts mehr untergeht.

Offline

Liked by:

florian

#5 25.01.2023 13:08:05

flugelche
Mitglied

Re: Emailbenachrichtigung bei neuer Version

Ich habe über den Newsletter die info über eine neue Version nicht bekommen.

Offline

Liked by:

familienpager

#6 25.01.2023 13:11:35

florian
Administrator

Re: Emailbenachrichtigung bei neuer Version


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Fußzeile des Forums

up