WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 18.04.2022 08:36:22

chriz
Mitglied

NWI: Darstellung der PREV_/NEXT_PAGE_LINKs bei vielen Beiträgen

Eine Anmerkung zur Darstellung (also rein optisch):

Auf Blog-Seiten mit mehr Beiträgen als auf eine Seite passen (konfigurierbar), werden ja am Ende der Seite Links zum Blättern angezeigt.

Und zwar in der Form:

Vorherige Seite 11-20 von 34 nächste Seite

Allerdings sieht das in Realität so aus:

Vorherige Seite11-20 von 34nächste Seite

Das heißt, es ist kein Abstand zwischen den Ausgabeteilen.

Für den Default View (modules/news_img/views/default/) habe ich das folgendermaßen in der frontend.css gelöst:

$ diff frontend.css.orig frontend.css

22a23,27
> .mod_nwi_default td.page-left,
> .mod_nwi_table_left {
>   padding-right: 0.5em;
> }
> 
30a36
>   padding-left: 0.5em;

Offline

Liked by:

florian

#2 19.04.2022 08:45:54

florian
Administrator

Re: NWI: Darstellung der PREV_/NEXT_PAGE_LINKs bei vielen Beiträgen

Danke für den Hinweis. Die Klassenbezeichnungen in der Standardvorgabe für das HTML der Fußzeile und die Klassenbezeichnungen im CSS stimmten nicht überein, da war wohl mal zwischenzeitlich was anderes geplant. Ich habe die Änderungen in die Entwicklungsversion auf Github übernommen.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Fußzeile des Forums

up