WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 04.05.2022 14:29:19

hardysign
Mitglied

NWI Sortierung

Gibt es eine Möglichkeit die Sortierung von

--> Ablaufdatum (absteigend = zuerst  ablaufende ZULETZT)
auf eine andere Sortierreihenfolge
--> Ablaufdatum (absteigend = zuerst ablaufende ZUERST)

also von DESCENDING auf ASCENDING umzustellen?

Offline

#2 05.05.2022 18:48:01

florian
Administrator

Re: NWI Sortierung

Vermutlich durch manuelle Anpassung der modules/news_img/functions.inc.php (Zeile 1594), allerdings kann es sein, dass das dann unerwünschte Effekte auf die Paginierung und vorheriger/nächster-Beitrag-Links hat, also noch weitere Anpassungen erforderlich machen würde. Zu bedenken ist weiterhin, dass diese >Anpassung bei einem WBCE-Update überschrieben werden würde.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 06.05.2022 16:29:15

hardysign
Mitglied

Re: NWI Sortierung

Bevor ich WORDPRESS nehmen muss, werde ich eben bei jedem UPDATE von WBCE die Datei <function.inc.php> immer wieder anpassen. Der Aufwand ist gering, weil die UPDATES über das Jahr übersichtlich sind.
Die Funktion wird dringend erwünscht und ich kann liefern!
Danke Florian, für deine Hilfe - Du hast mir schon mal geholfen.

…Erledigt…

P.S.: Ach ja, die Pagnierung wird korrekt übernommen.
Ich melde mich, wenn es Probleme gibt.

Offline

Fußzeile des Forums

up