WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 21.06.2022 12:35:18

herbi-911
Mitglied

Vegas Slider: zufällige Reihenfolge

Moin!

Hat jemand Erfahrungen mit dem Vegas Slider?
Speziell geht es darum, das die zufällige Reihenfolge bei mir nicht funktioniert,
ist immer der gleiche Ablauf, egal, ob ich in den Einstellungen einen Haken mache oder nicht.
Habe die Version v1.0.3.

Ansonsten aber ein fettes Lob an den Entwickler:
einfach zu bedienen und einzubauen,
wobei noch die Möglichkeit zur Neusortierung fehlt, falls ich die nicht übersehen habe.
Die wäre echt super.

Offline

Liked by:

klawin

#2 21.06.2022 14:22:13

bernd
Developer

Re: Vegas Slider: zufällige Reihenfolge

Das Nichtfunktionieren der zufälligen Reihenfolge ist ein kleines "Kommunikations"-Problem zwischen der Modul-Konfiguration und dem vegas Script.
Das Modul setzt für "shuffle" 1 oder 0 - das Script prüft aber strikt (===) auf true/false.
Ersetze mal die vegas.min.js durch die aus dem Anhang (vorher entpacken), dann sollte es funktionieren.

Neusortierung funktioniert per drag&drop  wink

Beitrag geändert von bernd (21.06.2022 14:24:23)


... nein in Europa verwenden wir beim Programmieren nicht € statt $ ...

Offline

Liked by:

klawin

#3 21.06.2022 15:47:10

herbi-911
Mitglied

Re: Vegas Slider: zufällige Reihenfolge

Hallo Bernd,

S U P E R ! ! !
klappt alles auf Anhieb  smile

Das wollte ich auch mit Drag & Drop versuchen, hab das aber gelassen,
weil kein Kreuz angezeigt war, wie bei der Seitensortierung.
Hätte ich nur ....

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Unterstützung.

Offline

Fußzeile des Forums

up