WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 04.10.2022 15:51:07

randyandy
Mitglied

Update nach WBCE 1.5.3

Hallo und Danke an alle Entwickler.
Ich habe soeben erfolgreich das Update einer ursprünglich mit WB 2.7.3 erstellten Seite auf 1.5.3 und PHP 8.1.10 durchgeführt. Bis auf ein paar kleine Probleme mit wirklich sehr alten Modulen (HTML, Form, und einem schon gar nicht mehr aufgeführten Gallerymodul) hat alles bestens geklappt. Die alten Module habe ich mit den entsprechenden aktuellen Modulen ersetzt und die Daten neu erfasst.

Ein riesiges Dankeschön an das ganze Entwicklerteam. Nicht nur für Euren tollen Einsatz bei der Erstellung und Wartung dieser besten aller Weiterentwicklungen von WB, sondern auch für Eure stets freundliche und kompetente Art uns Usern bei der Lösung unserer, meist selbstgemachten, Probleme beizustehen.

Freundliche Grüsse - Andy

Offline

Liked by:

giz, bernd, florian, byteworker, webbird, colinax, jean, awuest, ice, michaels, trnoelli

Fußzeile des Forums

up