WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 20.10.2022 20:35:14

blitzlicht12
Mitglied

cooki consent lädt nicht

Hallo Ihr lieben da draussen,

habe plötzlich ein Probelm, dass cooki-consent nach einem update auf 1.5.3 nicht mehr angezeigt wird und das Laden fehlgeschlagen ist. Habe mir jetzt die Finger schon wund gesucht und bin mittlerweile ein bissl ratlos.
Hier die Website: https://maler-schwarz.de
Habt Ihr einen Tipp, was da falsch ist?
Wäre furchtbar nett. :-)
VG H

Offline

#2 20.10.2022 21:05:04

colinax
Developer

Re: cooki consent lädt nicht

hallo blitzlicht12,

bist du sicher dass das die Webseite sein soll, da läuft leider WordPress

Offline

#3 20.10.2022 21:46:43

blitzlicht12
Mitglied

Re: cooki consent lädt nicht

oh, sorrry, die seite heißt https://malermeister-schwarz.de
VGH

Beitrag geändert von blitzlicht12 (20.10.2022 21:47:23)

Offline

#4 20.10.2022 21:55:07

colinax
Developer

Re: cooki consent lädt nicht

Laut der Browserkonsole wird der Zugriff auf diese Dateien verboten (403)

Steht dazu was im Error Log?

Offline

#5 21.10.2022 08:15:02

florian
Administrator

Re: cooki consent lädt nicht

Mir scheint, das Verzeichnis /modules/cookieconsent ist gar nicht da.
Das hat aber eher nichts mit dem Update zu tun.
Hattest Du auch das Modul selbst geupdatet, ggf. von einer sehr frühen älteren Version des CC-Moduls? Das klappt manchmal nicht.
Am einfachsten ist es, das Modul zu deinistallieren und nochmal neu zu installieren.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#6 21.10.2022 11:27:41

blitzlicht12
Mitglied

Re: cooki consent lädt nicht

...ja, hatte ich gemacht. Ohne Erfolg. Der errorlogfile schreit allerdings immer wegen der responsiveFG . Macht Warnungen und Ablehnungen...  Mit der scheint auch irgendwas nicht ok zu sein. - Habe auch die rausgeschmissen und neu installiert, ohne Erfolg. Kann ich Dir mal den Login zum CMS senden? Vielleicht siehst Du ja was...?
- heute schon wieder 2.5 Stunden gesucht. -
Betreue so viele HPs... bei allen gehts unkompliziert... Manu...

Offline

#7 21.10.2022 16:50:45

florian
Administrator

Re: cooki consent lädt nicht

Du kannst mir per PM die Zugangsdaten zu WBCE, aber bitte zusätzlich auch FTP-Zugangsdaten, zusenden, dann schaue ich mal, sobald ich dazu komme.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Fußzeile des Forums

up