WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 14.11.2022 10:03:19

nasowas
Member

[gelöst] SimpleResponsive: Seite aus Hauptmenü ausblenden

Hallo zusammen,

ich trau mich kaum zu fragen, aber ich stehe wieder mal komplett auf dem Schlauch. roll

Ich habe zwei Seiten mit wbce erfolgreich laufen. Die Dritte soll gerade entstehen. Nun guckt man ja immer was man wo, wie gemacht hat.
Nur komme ich nicht vom Fleck. Die Dokumentation hilft mir irgendwie nicht weiter.

Ich möchte in der gerade entstehenden HP, eine Seite aus dem Hauptmenü (Template: SimpleResponsive) ausblenden, aber öffentlich lassen.

Bei meinen laufenden Seiten kann ich die Seite im Menü anzeigen lassen oder nicht. Das lässt sich in den Seiteneinstellungen auswählen: "Mainmenü" oder "nicht in Nav"

Bei der neuen WbcE-Installation kann ich das nicht auswählen. Ich komm nicht drauf.

Hat jemand einen kurzen Tipp?

Vielen Dank im Voraus

Viele Grüße
nasowas

Last edited by florian (14.11.2022 10:43:37)

Offline

#2 14.11.2022 10:05:05

florian
Administrator

Re: [gelöst] SimpleResponsive: Seite aus Hauptmenü ausblenden

In der info.php des Templates ergänzen:

$menu[99] = 'nicht in Nav.';

Offline

#3 14.11.2022 10:20:47

nasowas
Member

Re: [gelöst] SimpleResponsive: Seite aus Hauptmenü ausblenden

Vielen Dank für die ultraschnelle Hilfe!!! Das war`s.  thumb_up  thumb_up  thumb_up

Viele Grüße
nasowas

Offline

Liked by:

florian

Board footer

up