WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 18.11.2022 13:51:33

cyberdyne
Mitglied

Miniform Nummer/ Zahl der letzten Nachricht auslesen und darstellen.

Hallo,
für die Anmeldung/ Warteliste zu einem Training im Verein soll ein eigenes Formular die Daten Name Alter Kontakt aufnehmen. Bei MiniForm gibt es ja die Option der Speicherung der übergebenen Inhalte des Formulars und jede Eintragung erhält eine fortlaufende Nummer. Mit einem Droplet kann ich die Eintragung in das Formular auf einer "Dankesseite" ausgeben lassen.

Wäre es möglich zusätzlich die fortlaufende Nummer des übermittelten Formulars (prägnant) darzustellen?

Viele Grüße,
Klaus


Macht's gut und danke für den Fisch!

Offline

#2 19.11.2022 07:03:06

florian
Administrator

Re: Miniform Nummer/ Zahl der letzten Nachricht auslesen und darstellen.

Es gibt hier einen Ansatz, das erfordert aber etwas PHP-Gebastel.
https://forum.wbce.org/viewtopic.php?pid=35386#p35386


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 19.11.2022 15:07:54

cyberdyne
Mitglied

Re: Miniform Nummer/ Zahl der letzten Nachricht auslesen und darstellen.

florian schrieb:

Es gibt hier einen Ansatz, das erfordert aber etwas PHP-Gebastel.
https://forum.wbce.org/viewtopic.php?pid=35386#p35386

Vielen Dank für den Hinweis! Habe mir schon gedacht, dass der Weg nicht weit ist vom Droplet hin zu meinem Vorhaben.

Mal schauen, ob ich das hin krieg mit meinen bescheidenen Bordmitteln.


Macht's gut und danke für den Fisch!

Offline

Fußzeile des Forums

up