WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 19.01.2023 10:46:02

peitman
Mitglied

Reviews and Ratings - zeigt Bewertungen nicht an

Hallo zusammen,
habe das Problem, dass die Bewertungen welche über das Modul Reviews and Ratings ausgegeben werden nicht im Frontend angezeigt werden.
Lediglich wenn ich vom Backend über Ansicht wechsele werde die Bewertungen angezeigt.
Leider werde ich auch nicht schlauer wenn ich mir die Hilfe auf http://reviews.dev4me.nl/ anschaue!

In der Beschreibung steht, kann in WYSIWYG-, Bakery-, OneForAll- und News-Abschnitte integriert werden.
Geschieht das über ein Droplet? Gibt es irgendwo eine detaillierte Beschreibung?

Vielen Dank schon mal im voraus.

Beitrag geändert von peitman (19.01.2023 12:44:19)


Webdesign ist der Prozess der Erstellung einer Website.  cool

Offline

#2 19.01.2023 10:56:39

Slugger
Mitglied

Re: Reviews and Ratings - zeigt Bewertungen nicht an

Also wenn du das Modul in einen Abschnitt hinzugefügt hast musst du unter Profile Verwalten gehen und dort weitere Einstellungen vornehmen, welches Modul du du kommentieren möchtest, also WYSIWYG, NWI etc.


Hoster: ALL-INKL *** Grundsätzliche WBCE Konfig ***
WBCE: 1.5.4 • BE: 2.1.0 • PHP: 8.1.16 * 1. Projekt: FE: Simple responsive • BE: Argos * 2. Projekt: FE: hortal • BE: Argos * 3. Projekt: FE: WBCEZon • BE: Argos * 4. Projekt: FE: WBCETik • BE: Argos
Status Projekt 1-4:  OK

Online

#3 19.01.2023 11:54:11

peitman
Mitglied

Re: Reviews and Ratings - zeigt Bewertungen nicht an

Hallo Slugger vielen Dank für die schnelle Anwtort.
In “Was soll kommentiert werden?“ habe ich “Aktuelle Seite“ ausgewählt!
Wird allerdings nichts angezeigt.

Ich werde jetzt mal WBCE aktualisieren (derzeitig 1.5.2) und PHP auf 8.1 umstellen.


Webdesign ist der Prozess der Erstellung einer Website.  cool

Offline

#4 19.01.2023 12:16:58

florian
Administrator

Re: Reviews and Ratings - zeigt Bewertungen nicht an

Bitte
- einen aussagekräftigen Betreff für den Thread vergeben
- einen Blick ins Errorlog werfen
- mal die Forensuche bemühen, es gibt etliche Beiträge zum Modul


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Fußzeile des Forums

up