WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 21.01.2023 15:29:53

jps77
Member

Mitarbeiter auflisten

Hallo,

ich möchte auf einer Seite die Mitarbeiter mit Bild und Text auflisten, würdet ihr das einfach im WYSIWYG machen oder ein Modul für Bilder verwenden?

Offline

#2 21.01.2023 15:35:44

florian
Administrator

Re: Mitarbeiter auflisten

Members oder OneForAll

Offline

Liked by:

jps77

#3 22.01.2023 01:47:36

jps77
Member

Re: Mitarbeiter auflisten

florian wrote:

Members oder OneForAll

Danke

Offline

#4 22.01.2023 11:30:38

jps77
Member

Re: Mitarbeiter auflisten

Habe mich für Members entschieden,
leider taucht hier jetzt ein Problem auf......
wenn ich in Members unter Optionen auf "Speichern" oder "Speichern und fertig" klicke
bekomme ich vom Server "Fehler 406 Sicherheitsproblem entdeckt", d.h. ich kann geänderte Optionen nicht speichern.

Offline

#5 22.01.2023 13:19:20

bernd
Developer

Re: Mitarbeiter auflisten

Meine Glaskugel ist grade zur Inspektion, deshalb:

- WBCE-Version ?
- PHP-Version ?
- wo sind die Seiten gehostet ?
- wird was ins Error-Log geschrieben ?
- falls die Seite öffentlich ist: URL ?

Last edited by bernd (22.01.2023 13:21:46)


... nein in Europa verwenden wir beim Programmieren nicht € statt $ ...

Offline

#6 22.01.2023 14:00:22

jps77
Member

Re: Mitarbeiter auflisten

bernd wrote:

Meine Glaskugel ist grade zur Inspektion, deshalb:

- WBCE-Version ?
- PHP-Version ?
- wo sind die Seiten gehostet ?
- wird was ins Error-Log geschrieben ?
- falls die Seite öffentlich ist: URL ?

Ops sorry  monkey

WBCE Version: 1.5.4
PHP Version: 8.1.9
Hoster easyname.at
Error Log ist nichts
URL: neu.team-brandl.at

wie gesagt, seite gerade im aufbau drum auch im moment über subdomain

Offline

#7 22.01.2023 17:21:55

florian
Administrator

Re: Mitarbeiter auflisten

Manche Webserver sind so konfiguriert, dass irgend ein Sicherheitstool anschlägt, wenn in Eingabefeldern im WBCE-Backend <script> steht.
Sofern sich bei dem Hoster diese Funktion 2Web Application Firewall" o.ä. deaktivieren lässt, wäre das eine Möglichkeit.
Ansonsten die Members-Einstellungen so anpassen, dass kein Javascriptaufruf erfolgt. (Wird eigentlich sowieso nicht benötigt)

Offline

Liked by:

jps77

#8 23.01.2023 01:01:11

jps77
Member

Re: Mitarbeiter auflisten

Danke, diese Application Firewall konnte ich deaktivieren, jetzt funktioniert es

Offline

Board footer

up