WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 01.02.2023 15:22:44

gottfried
Mitglied

foldergallery 2.0.13 aufgebohrt

Hallo!

Nachdem wegen php 8.0 mein altes Derivat der FH 1.13 von 2011 nicht mehr zum Funktionieren zu bringen war,
hab ich die aktuelle 2.0.13 für meine Zwecke aufgebohrt. Ich bin Künstler und eine nichtssagende
Kaskade von Bildern reicht mir nicht aus. Ich will oft aussagekräftige Texte auf den einzelnen Kategorieseiten.
Das sind die grau hinterlegten Bereiche im Beispiel.

d.h. Ich habe die "Beschreibung" von Textfeld auf Wysiwyg umgestellt, was dann z.B so aussieht:

Beispiel

Das ist für Fancybox2 template.

Für die anderen lightboxes und Einzeiler als Description sieht alles gleich aus.

Das alles ist momentan provisorisch dokumentiert und u.U unfachmännisch programmiert (weglassen von lazycharacters u.s.w)

Für Interessierte ein Zip anbei (auch sehr provisorisch - originalcode überschreiben, categoriedescription longtext)

  :-)

Offline

#2 01.02.2023 17:33:31

stefanek
Developer

Re: foldergallery 2.0.13 aufgebohrt

Wow Gottfried, schöne Kunst.


“Success is the progressive realization of a worthy ideal.” ― Earl Nightingale

Offline

Fußzeile des Forums

up