WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 14.02.2023 08:58:42

awuest
Mitglied

[erledigt] untrapped

Hallo zusammen,
Ich benötige eure Hilfe beim Nachbau der Webseite https://templates.wbce.org/ mit "untrapped" Template.
Was würde für den Filter verwendet?
Vielen Dank

Beitrag geändert von florian (16.02.2023 07:19:32)

Offline

#2 14.02.2023 09:05:04

florian
Administrator

Re: [erledigt] untrapped

Das kommt nicht aus dem Template, das ist ein spezielles Modul zur Templatedarstellung.

Wenn Du eine Filterfunktion benötigst, schau Dir mal AutoFilter (Javascript) an.
https://github.com/GianlucaChiarani/AutoFilter


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Liked by:

awuest

#3 14.02.2023 09:14:49

awuest
Mitglied

Re: [erledigt] untrapped

florian schrieb:

Das kommt nicht aus dem Template, das ist ein spezielles Modul zur Templatedarstellung.

Wenn Du eine Filterfunktion benötigst, schau Dir mal AutoFilter (Javascript) an.
https://github.com/GianlucaChiarani/AutoFilter

Danke Florian!

Offline

Fußzeile des Forums

up