WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 28.02.2023 13:59:25

tsv
Mitglied

[gelöst] Seiten mit Unterseiten und Inhalten kopieren ?

Gibt es eine Möglichkeit Seiten mit allen Unterseiten und den Inhalten zu kopieren?

Ich möchte gerade eine Sportvereinsseite erstellen und nun die eine, fertig aufgebaute, Sportart mit allen Unterseiten (mit Ansprechpartner, Fotogalerie, Trainingszeiten usw.) kopieren, um dann nur noch die entsprechenden Änderungen der Sportarten anzupassen.

Beitrag geändert von tsv (28.02.2023 14:23:15)


WBCE Version: 1.6.0  /  PHP Version: 8.1.15  /  Template: Deizerr 0.7
Wichtig ist es nicht, dass man es schon kann, sondern das man einfach erst einmal anfängt!

Offline

#2 28.02.2023 14:11:25

byteworker
Mitglied

Re: [gelöst] Seiten mit Unterseiten und Inhalten kopieren ?

Mit dem Page Cloner Modul geht sowas. Allerdings wird das Album danach leer sein, er kopiert Seiten, Texte, Links im Text usw. Auch die Module die in den Abschnitten einer Seite verwendet werden. Aber keine Albuminhalte.

https://addons.wbce.org/pages/addons.ph … item_id=27

Offline

#3 28.02.2023 14:22:35

tsv
Mitglied

Re: [gelöst] Seiten mit Unterseiten und Inhalten kopieren ?

Perfekt!

Danke!


WBCE Version: 1.6.0  /  PHP Version: 8.1.15  /  Template: Deizerr 0.7
Wichtig ist es nicht, dass man es schon kann, sondern das man einfach erst einmal anfängt!

Offline

Liked by:

byteworker

Fußzeile des Forums

up