WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 12.04.2023 14:32:54

musenfreund
Member

Seiten-URL (Sichtbarkeit: Registriert) wenn nicht in Navigation

Eine meiner Seiten 'statistik.php' soll nur nach Frontend-Anmeldung sichtbar sein (User Gast). Alles soweit eingerichtet und getestet - funktioniert.
Ich möchte aber die Seite nicht im Menü haben und diesen Punkt dann ensprechend deaktiviert.

Rufe ich jetzt die Seite direkt per URL meinedomain.de/statistik auf, erhalte ich Error 404?

(Frontend-template: elafeknes)

Offline

#2 12.04.2023 15:11:10

florian
Administrator

Re: Seiten-URL (Sichtbarkeit: Registriert) wenn nicht in Navigation

Die URL lautet i.d.R. meinedomain.de/pages/statistik.php.
meinedomain.de/statistik/ würde nur funktionieren, wenn shortURL eingerichtet ist.


Nicht ärgern. Nur wundern.

Offline

#3 12.04.2023 15:29:58

musenfreund
Member

Re: Seiten-URL (Sichtbarkeit: Registriert) wenn nicht in Navigation

Ah klar, so funktioniert es. (Hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können).  wink

Vielen Dank!

Offline

Board footer

up