WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 07.07.2023 22:27:24

wilsteraner
Mitglied

Redesign feuerwehr-wilster.de

Hallo liebes Forum,

das ein oder andere Mal habe ich bereits Eure großartige Hilfe bei meiner Homepage in Anspruch genommen, der große Wunsch, meine doch sehr in die Jahre gekommene Homepage www.feuerwehr-wilster.de selber auf den aktuellen Stand der Technik zu bringen, bleibt einfach ein Wunsch, weil einfach zu wenig Zeit da ist und andere Projekte einfach wichtiger sind.

Daher wollte ich hier mal eine Markterkundung machen und freundlich fragen, ob jemand bereit ist, sich der Sache anzunehmen, sofern es denn nicht die Kameradschaftskasse oder die Gemeindekasse der am dritthöchsten verschuldeten Gemeinde in S-H sprengt  wink

Einen ersten Versuch auf Basis vom Template WBCEZon habe ich hier schon mal gestartet, aber das schlummert jetzt auch schon über 1 Jahr vor sich her...

Was ist bis jetzt vorhanden: eine Homepage mit aktuellem WBCE, in der Hauptsache mit WYSIWYG-Seiten, unsere Einsätze veröffentlichen wir mit Newswithimages, genauso wie einige Neuigkeiten aus der Feuerwehr, also alles Standardseiten und nichts kompliziertes.

Evtl ist auch zu prüfen, ob die bestehende Homepage einmal mit einem frischen WBCE neu aufgesetzt wird, weil diese ursprünglich mal von Websitebaker stammt und die Datenban evtl. noch Altmaterial enthält, was nicht mehr notwendig ist.

Über Vorschläge und Angebote per PN würde ich mich sehr freuen, falls noch mehr Informationen benötigt werden, fragt gerne nach.

Viele Grüße aus Wilster
Jan

Offline

Fußzeile des Forums

up