WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 30.01.2024 11:23:27

nickfake
Member

Modulaufruf

Hallo und danke für das Modul.

Kann ich das per Droplet einbinden oder nur als Abschnitt?

Gruß

Jan

Offline

#2 30.01.2024 11:43:15

florian
Administrator

Re: Modulaufruf

Bitte keine Uralt-Threads reanimieren, ich habe die Frage mal von dem Thread von 2018, in dem es im übrigen auch um etwas völlig anderes ging, abgetrennt.

Leaflet Maps ist ein Modul, und zwar ein recht komplexes. Es kann sein, dass es sich eventuell auch über das Sectionpicker-Droplet aufrufen lässt, also dass es auf Seite A den eigentlichen LM-Abschnitt mit der ID 123 gibt und der dann auf Seite B mit [[sectionpicker?sid=123]] eingebunden werden kann, aber getestet habe ich das noch nicht.

Last edited by florian (30.01.2024 11:43:46)


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 31.01.2024 08:50:02

nickfake
Member

Re: Modulaufruf

Alles klar Danke!

Offline

Board footer

up