WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 17.04.2016 14:04:54

webixi
Mitglied

Katogoriebild/thumbs ausblendbar?

Hallo Zusammen,
habe zum erstenmal die Responsive Folder Gallery installiert und es scheint auch alles ganz gut zu funktionieren.
Nur: gäbe es die Möglichkeit, wenn man nicht verschiedene Kategorien hat, das einzelne Bild, das über der eigenlichen Galerie ist, auszublenden?
Oder das Script so zu ändern, dass einfach alle Bilder angezeigt werden und nicht einer übergeordnete Kategorie vorhanden sein muss?
Viele Grüße
Webixi

Offline

#2 17.04.2016 14:09:40

webixi
Mitglied

Re: Katogoriebild/thumbs ausblendbar?

Sorry - ich habe es nun doch selbst gefunden: es gibt eine checkbox, bei kann man einfach "active" auf nicht aktiv setzen...

Offline

#3 17.04.2016 14:12:12

grindbatzn
Gast

Re: Katogoriebild/thumbs ausblendbar?

Ich verstehe nicht, was du meinst.
Welches einzelne Bild über der eigentlichen Galerie? Kann es sein, dass du versehentlich eine Unterkategorie angelegt hast?

#4 01.05.2016 15:55:31

webixi
Mitglied

Re: Katogoriebild/thumbs ausblendbar?

Nein - ich hatte keine Unterkategorie angelegt...das war etwas seltsam...
Aber ich werde damit das eine oder noch probieren..

Offline

Fußzeile des Forums

up