WBCE CMS – Way Better Content Editing.
You are not logged in.
Hallo,
ich bin gerade dabei ein neues Projekt aufzusetzen. Dabei wollte ich auf eine Seite die o.g. Module einsetzen.
Als erstes habe ich das Modul wbProfile installiert und mit zwei Beiträgen eingerichtet
Danach das Modul ProCalender
Folgendes Problem tritt jetzt nach der Installation auf, wenn ich die Beiträge im BE bearbeiten möchte.
Bitte die Bilder 01 bis 03 im Anhang betrachten.
Kann das jemand nachvollziehen?
WBCE aktuelle Version 1.6.3 und php 8.3
Last edited by Slugger (07.12.2024 18:04:58)
Hoster: ALL-INKL *** Grundsätzliche WBCE Konfig ***
WBCE: 1.5.4 • BE: 2.1.0 • PHP: 8.1.16 * 1. Projekt: FE: Simple responsive • BE: Argos * 2. Projekt: FE: hortal • BE: Argos * 3. Projekt: FE: WBCEZon • BE: Argos * 4. Projekt: FE: WBCETik • BE: Argos
Status Projekt 1-4: OK
Ich werde nicht so ganz aus den Screenshots schlau, aber generell ist wbProfiles nicht dafür gedacht, mit anderen Modulen auf derselben Seite kombiniert zu werden - das wird auch im Frontend vermutlich zu seltsamen Ergebnissen führen, wenn man auf die Detailansicht eines Procalendar- bzw. wbProfiles-Eintrages klickt.
Je nach dem, was du erreichen willst, ist es besser, den Kalender auf einer anderen Seite zu hinterlegen und ihn dann mittels Code2/Droplet auf der wbProfiles-Seite anzuzeigen oder für das, was Du derzeit mit wbProfiles umsetzen willst, Members/Itemz zu verwenden.
Sorgen sind wie Nudeln: man macht sich meist zu viele.
Sorry, kapier ich net.
Ich habe eine Amazon-Wishlist. Oder spende an das Projekt.
Ich kann, wenn ich will, aber wer will, dass ich muss, kann mich mal
Dann lassen wir es, werde es Umstrukturieren
Hoster: ALL-INKL *** Grundsätzliche WBCE Konfig ***
WBCE: 1.5.4 • BE: 2.1.0 • PHP: 8.1.16 * 1. Projekt: FE: Simple responsive • BE: Argos * 2. Projekt: FE: hortal • BE: Argos * 3. Projekt: FE: WBCEZon • BE: Argos * 4. Projekt: FE: WBCETik • BE: Argos
Status Projekt 1-4: OK