WBCE CMS – Way Better Content Editing.
You are not logged in.
Hallo,
ich würde gerne den VSlider in zwei unterschiedlichen Versionen auf einer Seite einsetzen. Eigentlich nur zwei unterschiedlich modifizierte frontend.css für den animierten Text zum Image.
Vermute mal ich muss hier zwei Versionen des VSliders installieren? Wie stelle ich dies an, welch Dateien in der Installations-ZIP muss ich wie modifizieren?
Schönen Sonntag.
Viele Grüße,
Klaus
Macht's gut und danke für den Fisch!
Nein, Du brauchst das Modul nicht zu duplizieren, Du kannst die Styles je Slider anpassen, siehe
https://forum.wbce.org/viewtopic.php?pid=36080#p36080
Sorgen sind wie Nudeln: man macht sich meist zu viele.
klawin
Hallo,
wünsche allen ein gutes und erfolgrieches Neues Jahr 2025!
Ich habe das aktuellste wbce-cms, als Template fragstan und will den VegasSlider verwenden, Da habe ich in diesem Forum folgendes gelesen:
Selle schrieb: "ein frei wählbares Verzeichnis für jeden eingesetzten Slider toll."
Antwort von klawin: "Habe ich jetzt so umgesetzt. Du kannst pro Sektion ein eigenes Unterverzeichnis aus dem Mediaverzeichnis auswählen. Bitte nicht mehr verstellen wenn Du schon Bilder ausgewählt hast. Oder vorher die ausgewählten Bilder in das neue Verzeichnis kopieren :-)"
Ich habe ebenfalls ein Unterverzeichnis angelegt, kann aber auf die Bilder nicht zurückgreifen.
Was muss ich da ändern?
Viele Grüße
Bitte prüfe:
1. Ist das Verzeichnis in den VSlider-Einstellungen bei Mediaverzeichnis aufgeführt und ausgewählt?
2. Sind die Bilder im Format JPG gespeichert? (Also nicht webp, heic o.ä.?)
Sorgen sind wie Nudeln: man macht sich meist zu viele.
Danke Florian, Ja so gehts!