WBCE CMS – Way Better Content Editing.
You are not logged in.
Hallo zusammen,
seit langer Zeit muß ich mich mal wieder melden.
Ich versuche mit dem Modul tiny_newsletter, einen solchen zu erstellen. Beim Anmeldetest für unregistrierte Benutzer akzeptiert das Captcha-Modul aber keine richtigen und keine falschen Ergebnisse und somit wird nichts abgeschickt.
Ohne Captcha funktioniert die Newsletteranmeldung.
Mit mpform auf einer anderen Seite funktioniert Captcha auch.
Wbce und alle Module auf dem neuesten Stand. Im Errorlog steht nichts darüber.
Eigenkritik: Kann es vielleicht daran liegen? Ich hatte vorher tiny_newsletter und mpform versehentlich auf einer Seite angelegt. Als ich den Fehler bemerkte und für jedes Formular eine eigene Seite erstellte hoffte ich es funktioniert. mpform ja, Newsletteranmeldung nein.
Vielen Dank im Voraus!
nasowas
Last edited by florian (05.05.2025 16:06:28)
WBCE 1.6.3, Frontendtemplate: Simple Responsive und Intensivstation, Backendtemplate: Fraggy, Browser: Firefox Betriebssystem Windows 11 pro
Guten Morgen zusammen,
Kommando zurück! Es funktioniert!
Wie geahnt, war ich das Problem.
Ich hatte beim Einrichten den Templateordner "default" via ftp umbenannt. Da das aber nicht funktionierte, habe ich ihn wieder in "default" umbenannt. Das hat, so vermute ich, das Captcha-Modul durcheinander gebracht.
Habe die Anmeldung jetzt mal mit einem anderen, unangetasteten Template versucht und siehe da, es funktioniert.
Viele Grüße und einen guten Rutsch in den Mai wünscht
nasowas
WBCE 1.6.3, Frontendtemplate: Simple Responsive und Intensivstation, Backendtemplate: Fraggy, Browser: Firefox Betriebssystem Windows 11 pro
florian
Guten Morgen zusammen,
noch eine Erkenntnis beim testen.
Die Newsletteranmeldung mit Captcha funktioniert auch nicht, wenn der tiny_newsletterabschnitt per Droplet sectionpicker in einem Akkordionmodul aufgerufen/angezeigt wird.
Jetzt teste ich noch, wie es sich in einem normalen Seitenaufruf zwischen zwei html-Abschnitten verhält.
Viele Grüße
nasowas
Last edited by nasowas (11.05.2025 07:59:48)