WBCE CMS – Way Better Content Editing.
You are not logged in.
Leider kein Erfolg.
Ich habe verschiedene E-Mail Konten (PHP und auch SMTP) mit den entsprechenden E-Mailadressen und Deine oben genannten Tipps getestet.
Das Formular wird an die Adresse in den Formulareinstellungen versendet.
Die E-Mail wird aber nicht an die Adresse im Formular versand.
Wie Du auch schriebst, ist die Standard E-Mailadresse in den Grundeinstellungen nicht relevant.
Mir ist aufgefallen, das die E-Mail an meine Admin E-Mailadresse (nicht die selbe wie im Formular) versand wird, allerdings nur wenn ich im Backend angemeldet bin.
Ich benutze die selbe E-Mailadresse im Adminkonto und in den Grundeinstellungen, deswegen bemerkte ich es nicht sofort.
Der Absender des Formulars, sollte unbedingt eine Nachricht per Mail erhalten.
Wo kann es noch fehlen?
Mir ist aufgefallen, das die E-Mail an meine Admin E-Mailadresse (nicht die selbe wie im Formular) versand wird, allerdings nur wenn ich im Backend angemeldet bin.
Das klingt jetzt irgendwie, als sei beim Anpassen der view.php irgendwas schief gegangen.
Hast Du das mit verschiedenen Mailadressen getestet und geprüft, ob die Formularkopien an den Absender evtl. im Spam gelandet sind?
Du kannst testweise mal versuchen, ob der Versand einer Formularkopie an den Absender mit mpform funktioniert.
Wenn das auch nicht funktioniert, und die Funktion zwingend erforderlich ist, sollte man evtl. mal den Support des Webhosters bemühen, in deren FAQ nachsehen, ob/was da dazu evtl. steht oder über einen Webhosterwechsel nachdenken (All-Inkl, Serverprofis).
Sorgen sind wie Nudeln: man macht sich meist zu viele.
yukoner