WBCE CMS – Way Better Content Editing.
You are not logged in.
Wie ist denn die weitere Entwicklung von WBCE so geplant?
Wann gibt es die Version 1.7 - wann irgendwann mal eine 2.0? Was sind da so die neuen Features und Verbesserungen?
Und vor allem: Wie soll das Thema alte CKEditor angegangen werden? Wird ein (zeitnaher) Umstieg auf TinyMCE erfolgen?
Der CKE bleibt erstmal noch weiter in Betrieb.
Hinsichtlich WBCE wird es zunächst eine weitere Bugfixversion geben, die aber wohl keine oberflächlich sichtbaren Änderungen umfassen wird.
Für die weitere Entwicklung gibt es keine konkreten Pläne, aber so lange es irgendwie geht, werden wir hier das Projekt auch pflegen. Ob und wann es für neue Features und Verbesserungen reicht, sei allerdings dahingestellt.
Du kannst dich gern aktiv in die weitere Entwicklung einbringen. Helfende Hände werden immer gesucht.
Sorgen sind wie Nudeln: man macht sich meist zu viele.
Fragen wir doch mal andersrum: Welche Features fehlen denn? (...am meisten...) Ich persönlich finde WBCE, so wie es jetzt ist, eine runde Sache. Wenn die Ansprüche andere sind, ist es vielleicht auch einfach nicht das richtige Tool. WBCE soll ja im wesentlichen einfach zu bedienen und stabil sein, und das ist es.
Ich habe eine Amazon-Wishlist.
Oder spende an das Projekt.
Ich kann, wenn ich will, aber wer will, dass ich muss, kann mich mal
Mir fehlt aktuell nicht wirklich was, ich habe aber dieses Tabellen-Problem (https://forum.wbce.org/viewtopic.php?id=5633) bei CK-Editor, was ich nicht so ganz zufriedenstellend gelöst bekomme.
Außerdem hatte ich so den Eindruck, das der veraltete(?) CK Editor jetzt so bleibt und sich keiner mehr darum kümmert.
Nabend
Bei mir wären es im Editor womöglich eher Einstellungen. Tippe ich aber mal in Ruhe vom PC zusammen... ?
Dinge für Außerhalb vom Editor stellen wir besser woanders ein, sonst gehts durcheinander.
In einem "Ich wünsche mir"-Thema. Gab es beim vorher genutzten CMS. War ganz interessant... ?
Gruß Mac
... der hier noch viel lernen/herausfinden muss 
Ich habe die Diskussion mal vom Ursprungsthread (TinyMCE) abgetrennt.
Für Wünsche bitte hier entlang -> https://forum.wbce.org/viewforum.php?id=5
Sorgen sind wie Nudeln: man macht sich meist zu viele.
mk70
Pages: 1