WBCE CMS – Way Better Content Editing.
You are not logged in.
Hallo, ich würde gern die Spalten im Frontend ändern bzw. teilweise entfernen.
https://ev-kirche-erfurt-suedost.de/pag … online.php
z. B. letzte Änderung, Dateigröße, Aufrufe,
ich finde allerdings im Modul nichts dazu.
LG
Herbert
Klick mal auf den "Hilfe"-Button, da ist das erklärt ( "Layout anpassen")
Last edited by florian (15.02.2026 19:13:51)
Sorgen sind wie Nudeln: man macht sich meist zu viele.
herbert59
Danke! Da waren sie wieder, meine drei Probleme. "Wie Sie sehen, verstehen Sie nix außer Bahnhof, Herr Rietz.“
Kurz gesagt, musst du im Grunde genommen nur die /modules/download_gallery_3/templates/default/frontend/tableview/fieles_loop.phtml bearbeiten. Wenn man sich von den ganzen PHP-Einstreuungen nicht abschrecken lässt, bleibt eine normale HTML-Tabelle.
Wenn du z.B. die Anzahl der Downloads nicht mehr anzeigen lassen willst, entfernst du die Zeile 19
<th class="th_dlcount hide_on_mobile"><?php echo $DGTEXT['THCOUNT'] ?></th>und die Zeile 43
<td class="hide_on_mobile item_dlcount" data-th="<?php echo $DGTEXT['THCOUNT'] ?>"><?php echo $file['dlcount'] ?></td>usw.
Sorgen sind wie Nudeln: man macht sich meist zu viele.
herbert59
aah, das hat schon mal geklappt! Jetzt werde ich die anderen Spalten mal suchen: letzte Änderung und Dateigröße.
Ich danke dir !
So die Inhalte von Dateigröße und letzte Änderung habe ich unsichtbar.
Finde allerdings nichts, wo ich die Spalten mit in den Überschriften entferne: "." und "Dateigröße"
Last edited by herbert59 (16.02.2026 10:48:18)
<th class="th_modified hide_on_mobile"><?php echo $DGTEXT['THCHANGED'] ?></th>oder
<th class="th_released hide_on_mobile"><?php echo $DGTEXT['THRELEASED'] ?></th>und
<th class="th_size"><?php echo $DGTEXT['THSIZE'] ?></th>sowie
<td class="hide_on_mobile item_modified" data-th="<?php echo $DGTEXT['THCHANGED'] ?>"><?php echo date(DATE_FORMAT, $file['modified_when']) ?></td>und/oder
<td class="hide_on_mobile item_released" data-th="<?php echo $DGTEXT['THRELEASED'] ?>"><?php echo ( $file['released'] != 0 ? date(DATE_FORMAT, $file['released']) : '' ) ?></td>und
<td class="item_size" data-th="<?php echo $DGTEXT['THSIZE'] ?>"><?php echo ( ( $file['size'] > 0 ) ? hfs($file['size'],$data->settings['file_size_roundup'],$data->settings['file_size_decimals']) : 0 )?></td>Sorgen sind wie Nudeln: man macht sich meist zu viele.
Pages: 1