WBCE CMS – Way Better Content Editing.
You are not logged in.
Hallo,
ich habe gestern eine neue Seite freigegeben. Auf meinem "Etwicklerserver" lief immer alles sehr schnell, keine Probleme. Die fingen an, als ich WBCE auf das Kundenweb geschoben habe (dazu schrieb ich schon was - Webhoster, NWI, etc.).
Das alles ist erl.. php ist nun sehr schnell.
ABER: Immer wieder wurde auf der Seite das Laden des Bautagebuch zu einer Geduldsprobe.
Bilder: über 200, 20 Stück/Seite, webp,, Thumbs auf 240x240. Also nix übertriebenes.
Dennoch kam immer wieder eine Ladezeit von 30 Sekunde zusammen.
Ich habe Gemini und Vibe mal was zum testen gegeben und beide haben in der view.php was gefunden, was raus darf.
In Zeile 257 und 372 ist jeweils ein Codeschnipsel angehangen
[== PHP ==]
.'?t='.time()Ist Euch das schon bekannt?
Gestolpert bin ich auch über das fehlende "h" bei thumb in den Bezeichnungen, aber das kann wohl so bleiben, weil man sonst noch mehr ändern müsste. 
Gruß Mac
... der hier noch viel lernen/herausfinden muss 
Das ist seltsam. Beim ersten Aufruf nach Upload/Synchronisation kann es ein Weilchen dauern, weil erstmal alle Thumbs erzeugt werden müssen. Aber dann sind die vorhanden und werden, offenbar trotz des ?t=-Parameters, aus dem Browsercache geladen.
Wir Benötigen: Cents, Euros... jetzt spenden!
Der erste Aufruf nach Löschen des Browsercache dauert ja allgemein etwas länger. Der Aufruf des Bautagebuch war aber schon heftig.
Seltsam auch: Unter Firefox macht der das ab und an immer nochmal, Vivaldi, Opera und Chrome zeigen die Seite recht schnell.
Schaut selbst mal drüber: https://sv-krefeld.de/
Vorstellung folgt Ende Juli, ich fahre gleich wech... 
Gruß Mac
... der hier noch viel lernen/herausfinden muss 
Slugger