WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#26 01.06.2016 08:38:11

rjgamer
Developer

Re: Welche Templates mitliefern?

Wenn zufriedenstellend und vor dem Release von V1.2 als erste Version fertig. Könnte Fraggy Backend Template auch Bestandteil des Gesamtpakets werden? Wenn ja bin ich bereit von der MIT zur GPL Lizenz zu wechseln - sofern nötig.

Last edited by rjgamer (01.06.2016 08:38:28)

Offline

#27 01.06.2016 08:55:05

florian
Administrator

Re: Welche Templates mitliefern?

Von meiner Seite sehr gern. Allerdings müssten wir wahrscheinlich Patches für ein paar Module bereitstellen, um deren Backendoberfläche anzupassen. D.h. als kurzfristig verfügbare Lösung keine komplette Modulüberarbeitung, sondern nur Anpassungen an der backend.css oder modify.php der jeweiligen Moule.

Offline

#28 01.06.2016 10:05:33

rjgamer
Developer

Re: Welche Templates mitliefern?

Joa, dachte ich mir auch. Topic sieht als Beispiel nämlich übel aus unter Fraggy...

Mein Ziel für diese Woche ist mal ne V1.0-beta zu veröffentlichen. Danach gehts in die Ferien und nach 14 Tage respektive Mitte Juni gucken wir dann weiter. Bin dann auch auf die Rückmeldungen zur Beta gespannt.

Offline

#29 01.06.2016 10:22:08

florian
Administrator

Re: Welche Templates mitliefern?

Guter Plan. Die Beta-/Ferienphase kann ich (und jede_r andere bitte gerne auch smile) dann schon dazu nutzen, Patches für Module bereit zu stellen.

Offline

#30 01.06.2016 10:27:31

andy2k
Member

Re: Welche Templates mitliefern?

Hallo zusammen und nochmal danke für WBCE, ich würde das Fraggy super gerne drin haben. Wirklich klasse geworden.
"Kleine Anmerkung für Fraggy... ich würde noch Icons bei den beiden Buttons oben machen - unter "Seite bearbeiten" die beiden Buttons oben erkennt man kaum. "Abschnitte verwalten" und "Einstellungen ändern" sonst finde ich es wirklich klasse.
Zu einem FE-Template wäre mir ein Menü am wichtigsten... wenn man da eine gute Basis hätte wäre das klasse. (Responsive / Unterseiten usw.) Da bin ich jedes mal am verzweifeln.

Schöne Woche und Danke :-)

Last edited by andy2k (01.06.2016 10:37:15)


Rock 'n' Roll - WBCE

Offline

#31 01.06.2016 11:33:36

rjgamer
Developer

Re: Welche Templates mitliefern?

andy2k wrote:

"Kleine Anmerkung für Fraggy... ich würde noch Icons bei den beiden Buttons oben machen - unter "Seite bearbeiten" die beiden Buttons oben erkennt man kaum. "Abschnitte verwalten" und "Einstellungen ändern" sonst finde ich es wirklich klasse. Schöne Woche und Danke :-)

Werde ich machen. Guten Hinweis. Wenn erledigt schreibe ich es im offiziellen Thread zum Template.

Offline

#32 01.06.2016 13:01:50

andy2k
Member

Re: Welche Templates mitliefern?

Mega, schon drin! :-) Danke


Rock 'n' Roll - WBCE

Offline

#33 07.06.2016 11:37:28

aquarius60
Member

Re: Welche Templates mitliefern?

Noch mal kurz zum Thema Responsee-Framework und den Templates. Hier ist die Antwort auf meine Anfrage:

Vision Design <info@visiondesign.sk> wrote:

Hi Peter,

we searched for your message retrospectively. The Message has been marked as spam - ([SPAM] Responsee template Prospera). We always respond to user requirements Responsee framework and our templates.

All our free templates is under the MIT licence and free to use on anything you like. You are free to modify the template the way you need and you can use any of our templates to build websites for your clients.

Yours Responsee Team

Warum die die Lizenz nicht mit in die Templates hineingepackt haben, weiß ich leider immer noch nicht.

Peter

Offline

#34 07.06.2016 12:36:02

florian
Administrator

Re: Welche Templates mitliefern?

Danke fürs Nachfragen und Nachhaken. Das "the way you need" interpretiere ich dann mal so, dass der Quellenverweis auch entfernt werden kann. Mal schauen, was sich daraus machen lässt.

Offline

#35 07.06.2016 15:55:00

aquarius60
Member

Re: Welche Templates mitliefern?

Nochmal kurz zu Responsee. Ich hab denen mitgeteilt, dass in einigen Templates die Lizenz fehlt. Sie werden das jetzt ändern.

Peter

Offline

#36 08.06.2016 09:29:39

florian
Administrator

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up