WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 26.06.2016 07:34:28

rjgamer
Developer

Konventionen für Klassen

Hallo,

ich bin dafür dass man beim Core den PSR Standard für PHP Klassen einführt, was dann auch das Class Loading vereinfacht. Führt dann auch zu lesbareren und einheitlicheren PHP Code.

Was meint ihr?

Gruss

Offline

#2 26.06.2016 15:51:30

cwsoft
Mitglied

Re: Konventionen für Klassen

Hi,

Hatten wir hier schonmal diskutiert.
Wenn Standards, dann was etabliertes und dann bitte für den gesamten Core und nicht nur Teilbereiche.

Würde jetzt nicht anfangen für Klassen PSR2 zu nutzen, aber Variablen, Funktionen etc. nach Lust und Laune.
Für den 1.x Zweig würde ich da auch nicht mehr gross was machen. Für 2.x wäre ein einheitlicher Core-Standard aber sehr wünschenswert.

Gruss


Account inactive since 2018/11/17.

Offline

Fußzeile des Forums

up