WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 09.08.2016 10:11:04

jd
Member

mpform 1.2.1 - Felder lassen sich nicht sortieren.

Hallo miteinander!
Ich habe WBCE das erste mal installiert - vorher immer nur die "Klassik-Version". Nun habe ich bei MPForm folgendes Problem: Ich kann zwar Felder erstellen, diese aber nicht sortieren. Konkret ist es mir aufgefallen als ich aus dem Feld "Name" doch lieber "Name" und "Vorname" machen wollte. "Vorname" wurde an das Ende der Liste gesetzt - kannte ich schon von früher. Als ich allerdings mit den "Anfassern" den Eintrag nach oben verschieben wollte, war das Ergebniss gleich Null. Was mache ich falsch?

Offline

#2 09.08.2016 10:12:57

florian
Administrator

Re: mpform 1.2.1 - Felder lassen sich nicht sortieren.

Hallo,

das ist ein jQuery-Problem. Stell mal das Backend-Template (Grundeinstellungen) auf "Argos" um, dann sollten sich die Felder per drag&drop sortieren lassen.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 09.08.2016 10:20:45

jd
Member

Re: mpform 1.2.1 - Felder lassen sich nicht sortieren.

SUPER!!!!
Läuft - Vielen Dank!
thumb_up

Offline

#4 09.08.2016 10:32:08

mrbaseman
Developer

Re: mpform 1.2.1 - Felder lassen sich nicht sortieren.

Ah, Florian war schneller mit antworten. Ich kann noch ergänzen: Das steht auf meiner Todo-Liste für eine der nächsten Versionen.

Offline

#5 20.08.2016 23:22:41

mrbaseman
Developer

Re: mpform 1.2.1 - Felder lassen sich nicht sortieren.

ist in Version 1.2.3 gefixt

Offline

#6 21.08.2016 07:48:35

florian
Administrator

Re: mpform 1.2.1 - Felder lassen sich nicht sortieren.

Sehr schön, danke!


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Board footer

up