WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 23.08.2016 08:20:31

evaki
Gast

Frage zu individuellen BE-Themes

Aus dem Urlaub zurück, und: Einige Anwender wünschen sich sowas -schon seit längerem- fürs BE wbce1.16, da individuelle BE-Themes frühestens mit 1.2 Einzug halten. Sinn des Ganzen ist die mobile Zugangsmöglichkeit, auch wenn Desktop voreingestellt ist.
MfG. Evaki

Beitrag geändert von evaki (23.08.2016 08:21:16)

#2 23.08.2016 09:48:58

florian
Administrator

Re: Frage zu individuellen BE-Themes

Habt Ihr schon das Fraggy-Theme ausprobiert? Das ist ja responsiv und die Umschaltung würde sich da erübrigen.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 23.08.2016 10:25:59

evaki
Gast

Re: Frage zu individuellen BE-Themes

Genau dieses Template betrifft es. Aber... - als Voreinstellung für alle eben nicht. 
Für einen der öfter auf Reisen ist käme es sehr gelegen.
Für v1.2 ist die Eigenschaft ja schon vorgemerkt. Für v1.16 wär ' ne Notlösung -nur wenns nicht aufwendig ist- ganz praktisch.
Frau Merkel machts auch nur noch mit 'nem Smart big_smile

Tieferer Sinn: Das Template soll auf Barrierefreiheit geprüft und gegebenenfalls (html5? Template-Engine? ts ts) angepaßt werden. Ob nun per WAI-ARIA oder wie auch immer, ich solls mir vornehmen (Testsuite und so). Das hätte möglicherweise auch Folgen für die Module (CSS) . Vorerst solls aber erstmal nur gecheckt werden.
MfG. Evaki

Beitrag geändert von evaki (23.08.2016 20:28:33)

Fußzeile des Forums

up