WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 11.09.2016 13:52:23

colinax
Developer

Multilingual Switcher - frontend.css entfernen

Hallo Leute,

in meinem neuesten Projekt verwende ich den Multilingual Switcher 1.6.7 in Version 1.7.1, die frontend.css hat hier nur 7 Zeilen an Code und würde den Inhalt daher in die style.css meines Templates implementieren.

Reicht es, wenn ich die frontend.css über FTP einfach lösche, oder muss ich irgendwo eine Zeile ändern, damit der Befehl <?php if (function_exists('register_frontend_modfiles')) { register_frontend_modfiles('css'); } ?> die Datei nicht mehr lädt?


MfG Colinax

Offline

#2 11.09.2016 19:32:14

florian
Administrator

Re: Multilingual Switcher - frontend.css entfernen

Das Löschen oder Umbenennen der Datei reicht.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 11.09.2016 23:57:03

colinax
Developer

Re: Multilingual Switcher - frontend.css entfernen

Danke florian,

hat funktioniert.


LG Colinax

Offline

Fußzeile des Forums

up