WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 05.09.2016 20:26:27

musikfan59
Mitglied

fruesteg - Slider im Header einbauen

Guten Abend zusammen,

ich habe mich wohl ein bisschen verrannt:

Auf einer Testseite habe ich den Anything-Slider aus dem Itemz-Modul laufen (war ja auch einfach  smile ). Diesen Slider möchte ich nun einbauen in das Template fruesteg (in den Bereich topspacer).

Jetzt habe ich den Überblick verloren - ich stecke da nicht so drin . Wenn jemand da ein bisschen Unterstützung geben könnte, wäre das total nett ...

Vielen Dank schonmal.

Offline

#2 12.09.2016 09:02:01

musikfan59
Mitglied

Re: fruesteg - Slider im Header einbauen

Hallo zusammen,

zunächst einmal: Sorry für den ein wenig undifferenzierten Beitrag. Leider komme ich derzeit nur sporadisch dazu, mich einer neuen Website und damit WBCE zu widmen, daher die - eigentlich blöde - Frage oben.

Nachdem ich jetzt die index.php vom Template fruesteg durchgegangen bin, fiel es mir dann wie Schuppen von den Augen: Klar: Itemz-Abschnitt (mit Preset slider auf der entsprechenden Seite anlegen, Block 3 zuweisen und schon läuft das.

Hätte ich auch vorher drauf kommen können ...

Danke trotzdem.  smile

Offline

#3 12.09.2016 22:15:31

grindmobil
Gast

Re: fruesteg - Slider im Header einbauen

Sorry, dass ich nicht geantwortet habe.. ich hab das nicht alles so im Kopf..

Das ist genau das, was hier passiert:
www.frauenstiftung.at

FRaUEnSTiftunG
FRUESTeG

Fußzeile des Forums

up