WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 06.12.2016 14:05:29

musikfan59
Mitglied

Start- / Enddatum bei "Abschnitte verwalten" verschwindet nach Save

Hallo zusammen,

um Abschnitte temporär auszublenden, benutze ich das Enddatum. Mir ist gerade aufgefallen, dass im Backend das eingegebene Datum nach dem Abspeichern sofort wieder verschwindet. Das ist ein bisschen blöd, da man irgendwann nicht mehr weiß, warum ein Abschnitt nicht mehr angezeigt wird bzw. wann das Ende-Datum ist ...

An welcher Schraube kann ich drehen, damit die eingestellten Daten auch später angezeigt werden?

Danke schon mal im Voraus!

P.S.: Ich baue gerade unsere Chor-Seite mit WBCE neu auf (vorher WB Classic). Tolle Arbeit, die ihr damit hingelegt habt. Ich bin von den neuen Möglichkeiten ganz begeistert - in einiges muss ich mich noch einarbeiten. Fragen kommen bestimmt noch  wink

Offline

#2 06.12.2016 14:46:48

norhei
Developer

Re: Start- / Enddatum bei "Abschnitte verwalten" verschwindet nach Save

Welche WBCE Version hast Du denn ?

Offline

#3 06.12.2016 14:49:23

florian
Administrator

Re: Start- / Enddatum bei "Abschnitte verwalten" verschwindet nach Save

@musikfan:
Fehler mit dem Datum kann ich hier gerade nicht reproduzieren, weder mit einer gepatchten 1.1.3 noch der 1.1.6.
Welches Backendtheme verwendest Du?


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#4 06.12.2016 15:12:22

musikfan59
Mitglied

Re: Start- / Enddatum bei "Abschnitte verwalten" verschwindet nach Save

Ich verwende WBCE 1.13 und das Fraggy-BE-Theme 1.5.0. Ah, ich sehe gerade, dass das Standard-WBCE-Theme in der Hinsicht funktioniert ... (habe gerad mal umgeschaltet).

Danke auf jeden Fall für die prompte Reaktion  wink

Offline

#5 06.12.2016 15:20:53

florian
Administrator

Re: Start- / Enddatum bei "Abschnitte verwalten" verschwindet nach Save

Kann ich bestätigen. Bei Fraggy ist ein Fehler im Datepicker. Wenn ich z.B. das heutige Datum, den 06.12. (06. Dezember) auswähle, wird der 12.06. (12. Juni) gespeichert. Wähle ich den 13.12. aus, wird kein Datum gespeichert, weil es einen 12.13. (12. %$&%§%) nicht gibt.
*durchsag*
rjgamer bitte zur Information, rjgamer bitte...


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#6 06.12.2016 16:20:35

norhei
Developer

Re: Start- / Enddatum bei "Abschnitte verwalten" verschwindet nach Save

Hab rjgamer mal Bescheid gegeben , der ist grade recht beschäftigt und könnte das eventuell verpassen :-)

Offline

Fußzeile des Forums

up