WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 23.12.2016 16:52:07

bastie
Mitglied

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bastie


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne herunterladen, kopieren, weiterverwenden und weiterverbreiten. Ich beanspruche in keiner Weise ein Urheberrecht. Meine Rechtschreibfehler stehen unter der MIT-Lizenz.

Offline

Liked by:

florian, stefanek, screamindan

#2 24.12.2016 12:16:22

cwsoft
Mitglied

Re: Frohe Weihnachten

Hi,

dann schliesse ich mich mal an.

Ein herzliches Dankeschön an Florian und Norhei für die super Arbeit vor und hinter den Kulissen rund um WBCE.

Natürlich auch an all die anderen Helfer im Hintergrund, die Themes, Module, Patches oder Support im Forum bereit stellen, oder WBCE auch ausserhalb dieser Community bekannt machen.

Auch wenn es zum Jahresende etwas ruhiger im Forum wurde, steht WBCE ein spannendes Jahr 2017 bevor. Ich wünsche dem CMS einen festen Platz unter den Content Management Systemen und weiterhin tatkräftige Unterstützung von möglichst vielen Freiwilligen.

Schönes Weihnachtsfest, nen guten Rutsch und weiterhin alles gute für das Projekt WBCE.

Gruss cwsoft

Beitrag geändert von cwsoft (24.12.2016 12:17:06)


Account inactive since 2018/11/17.

Offline

Liked by:

stefanek, screamindan

#3 24.12.2016 14:53:08

screamindan
Mitglied

Re: Frohe Weihnachten

Dem ganzen kann ich mich nur anschliessen. Danke für die geduldige Hilfe; auch für doofe Fragen... Ich bin ja kein "Professioneller" sondern bastel nur ab und an für Freunde was. Nächstes Jahr hab ich wieder ein Projekt, welches natürlich wieder mit WBCE verwirklicht wird. Also Frohes Fest und rutscht gut ins nächste Jahr!

Offline

Liked by:

stefanek

Fußzeile des Forums

up