WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 05.01.2017 14:56:27

tennstar
Mitglied

Template Fyorx Responsive

Hallo,
ich such bitte Hilfe für o.a. Template. Ich habe das Template für meine Bedürfnisse angepasst und es funktioniert eigentlich sehr gut,
leider habe ich aber bei der Auswahl, eine neue Seite auf einer neuen Seite anzeigen zu lassen, keinen Erfolg. Es wird immer wieder die bestehende Seite überschrieben und man muss dann den "R" Button benutzen um wieder zurück zu kommen.
Hat bitte jemand von Euch eine Idee wie ich das ändern könnte?
Vielen Dank im voraus!
Gruß
tennstar


Ich liebe Technik wenn sie funktioniert!

Offline

#2 05.01.2017 15:07:28

florian
Administrator

Re: Template Fyorx Responsive

Du musst wahrscheinlich nur den SM2-Aufruf anpassen:

Ändere

<?php show_menu2(1, SM2_ROOT, SM2_ALL, SM2_ALL, '<li class="[class]"><a href="[url]" class="lev[level] [class] pid[page_id]"><span>[menu_title]</span></a>', '</li>', '<ul class="ullev[level]">', '<li class="ulbot"></li></ul>', false, false);?>

zu

<?php show_menu2(1, SM2_ROOT, SM2_ALL, SM2_ALL, '<li class="[class]"><a href="[url]" target="[target]" class="lev[level] [class] pid[page_id]"><span>[menu_title]</span></a>', '</li>', '<ul class="ullev[level]">', '<li class="ulbot"></li></ul>', false, false);?>

Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 05.01.2017 15:53:46

grindbatzn
Gast

Re: Template Fyorx Responsive

target="[target]"

Sorry, das Ding vergesse ich immer wieder...

#4 05.01.2017 19:04:56

tennstar
Mitglied

Re: Template Fyorx Responsive

Hallo grindbatzn,
Danke für Deine hervorragende Antwort, das war´s!
Das Problem ist erledigt!  thumb_up  thumb_up
Gruß
tennstar


Ich liebe Technik wenn sie funktioniert!

Offline

Fußzeile des Forums

up