WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 15.01.2017 20:03:41

thanks
Mitglied

Nochmal zu "Sichtbarkeit: Keine"

Ich sehe es im Gegensatz zu Euren Erfahrungen nicht als Problem (-chen). Ich hatte vor kurzem eine Seite mit ca. 30 Unterseiten, die temporär auf unsichtbar geschaltet werden sollten. Und da war ich sehr dankbar, diese Umschaltung nicht 30 x zu erledigen.

Offline

#2 15.01.2017 20:07:26

florian
Administrator

Re: Nochmal zu "Sichtbarkeit: Keine"

thumb_up

<offtopic>
Du kennst das Modul MultiPageSettings? Damit lassen sich in 0,nix Sichtbarkeit usw. für viele Seiten auf einen Rutsch ändern. (Man kann sich aber auch seine ganze Seitenstruktur damit zerschießen zerstören)
</offtopic>

Beitrag geändert von florian (15.01.2017 20:47:01)


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 15.01.2017 20:15:04

thanks
Mitglied

Re: Nochmal zu "Sichtbarkeit: Keine"

Florian, danke für den Hinweis. Nein ich kannte das Modul wirklich noch nicht und werde mal auf meiner "Spielwiese" ein wenig herumprobieren. Auf der "Spielwiese" wegen des Hinweis auf mögliche kriegerische Auseinandersetzung (zerschießen). wink

Offline

#4 15.01.2017 20:51:34

florian
Administrator

Re: Nochmal zu "Sichtbarkeit: Keine"

Du hast recht. Die Metapher ist Mist.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#5 15.01.2017 23:13:41

thanks
Mitglied

Re: Nochmal zu "Sichtbarkeit: Keine"

Das solte aber keine Kritik sein. Wirklich nicht. smile

Offline

#6 15.01.2017 23:19:58

florian
Administrator

Re: Nochmal zu "Sichtbarkeit: Keine"

Nein, hatte ich auch nicht so verstanden. Ich hatte daraufhin nur etwas über den Begriff "etwas zerschießen" nachgedacht und für mich festgestellt, dass er unpassend ist. Alles gut. smile


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Fußzeile des Forums

up