WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 02.02.2017 15:00:16

jonny
Mitglied

Bs_fragg

Hallo

Ich habe eine Frage bezüglich des Templates Bs_fragg und zwar möchte ich einerseits den header auf jeder Seite erscheinen lassen wie geht das?



Lg

Jonny


Wer noch etwas Dummheit will soll sich hinten anstellen..

Offline

#2 02.02.2017 17:13:00

grindbatzn
Gast

Re: Bs_fragg

index.php ab Zeile 115

[== php ==]
if (!isset($page_id) OR $page_id == 4) { //extra for WB.at
	include('snippets/bigslider.php');
	include('snippets/top-grids.php');
	include('snippets/2col-content.php');
} else {
	include('snippets/2col-content.php');
}

include('snippets/bottomgrid_topics.php'); 
include('snippets/footer-grids.php'); 
include('snippets/footer-claim.php'); 

Im else-zweig kannst du nach Herzenslust includen.
das  OR page_id == 4 kannst du entfernen.

Ist übrigens kein einfaches Template. Du wirst dir anschauen müssen, WAS da drin so herumliegt.

Beitrag geändert von grindbatzn (02.02.2017 17:14:56)

#3 02.02.2017 17:45:48

jonny
Mitglied

Re: Bs_fragg

Ich danke dir, habe es gesehen.

Im vergleich zu den bestehenden Seiten die ich kenne vom Aufbau hat dies teils dinge die ich noch nicht kenne.

Was ich schade finde bei dem (ich weiss bootstrap) das die Unterseiten nicht dargestellt werden können mit einem ausklappbaren Menü.

Ausserdem klappt sich mein Menü im Mobile nicht aus, Button zwar vorhanden aber bleibt funktionslos..

Im chrome erscheint nicht mal dieser.


Wer noch etwas Dummheit will soll sich hinten anstellen..

Offline

#4 02.02.2017 18:00:15

grindbatzn
Gast

Re: Bs_fragg

DIese ganzen Bootstrap-Dinger brauchen anderes jQuery, anderes sonstwas und sind insgesamt reicht eigen.
Die funktionieren eigentlich nur als Demo.

#5 02.02.2017 18:19:41

jonny
Mitglied

Re: Bs_fragg

Also die Bootstrap Seiten funktionieren nur als demo?

Meinem Kunden gefällt der Aufbau gut, druch die leichtigkeit mit der Schrift als Menü.

Ausserdem durch den Slider bei dem man mehrere Bilder einbauen kann..

Es wirkt sehr als "leichte" seite ohne von 1'000'000 eindrücke.

Zitat Kunde:" Gepflegt und trotzdem nicht allzu minimalistisch.


Wer noch etwas Dummheit will soll sich hinten anstellen..

Offline

Fußzeile des Forums

up