WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 13.02.2017 09:37:39

jonny
Mitglied

Tiltviewer

Hey Leute,

Ich bin gerade dran einen Kunden auf den WBCE umzuschalten. Jetzt ist mir aber beim Betrachten seiner Seiten augefallen, das er Tiltviewer installiert hat. Kann mir jemand sagen wie ich umgehen kann, das mein ganzer Page Content verschwindet?

Ich habe probeweise in einem anderen identischen Ordner die Umstellung bereits gemacht und dort war dann auf jeder Seite der Content verschwunden.

LG

Jonny


Wer noch etwas Dummheit will soll sich hinten anstellen..

Offline

#2 13.02.2017 09:42:31

florian
Administrator

Re: Tiltviewer

Meinst Du dieses Uraltmodul
http://www.websitebakers.com/pages/modu … viewer.php
oder etwas anderes?
Bitte mal einen Link.
Entweder ist es ein JavaScript-Problem oder man sieht halt deshalb nichts, weil es Flash ist und vernünftige Browser Flash nicht mehr anzeigen.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 13.02.2017 10:47:58

jonny
Mitglied

Re: Tiltviewer

Hallo Flo

Ja dieses Uraltmodul meine ich.

Es ist seltsam. Ist nun schon die 3. Website und bei 1 von 3 hat die Umstellung ohne mucken geklappt.

Bei der letzten war aber das neuere websitebaker als bei derjenigen die geklappt hat.


Wer noch etwas Dummheit will soll sich hinten anstellen..

Offline

#4 13.02.2017 11:12:21

florian
Administrator

Re: Tiltviewer

Was genau meinst Du mit "das neuere websitebaker" - eine neuere WebsiteBaker-Version als 2.8.3 SP4 oder eine neuere WBCE-Version?

Ansonsten bezieht sich Dein Problem primär auf das 9 Jahre alte Tiltviewer-Modul.
Was sein kann ist, dass dem das bei WBCE standardmäßig vorhandene Colorbox-Modul in die Quere kommt. Deinstallier das mal oder benenn die /modules/colorbox/include.php in xinclude.php oder so um und schau dann nochmal, ob der Tiltviewer wieder geht.

-Florian.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#5 13.02.2017 20:42:16

jonny
Mitglied

Re: Tiltviewer

Auf der einen Installation die funktioniert hat war wb 2.8.1. Und diejenige welche nicht funktioniert war 2.8.3. Sp1

Die Website welche funktioniert hat war diejenige vom Restaurant zu welcher ich deine pn bekommen habe...

Lg


Wer noch etwas Dummheit will soll sich hinten anstellen..

Offline

#6 13.02.2017 20:59:56

florian
Administrator

Re: Tiltviewer

Schalte bei der Problemseite mal bei Grundeinstellungen die PHP-Fehlerberichte ein und schau dann mal, ob irgendwelche Infos angezeigt werden.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#7 13.02.2017 21:38:38

jonny
Mitglied

Re: Tiltviewer

Mach ich, anzumerken bleibt, das die Seiten im backend auch leer sind


Wer noch etwas Dummheit will soll sich hinten anstellen..

Offline

#8 14.02.2017 06:37:31

florian
Administrator

Re: Tiltviewer

Was genau meinst Du mit leer?
Ggf. bitte mal zugangsdaten (Backend & FTP) per PM, dann schau ich mal, was da los ist.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Fußzeile des Forums

up