WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 15.02.2017 22:38:58

jonny
Mitglied

Itemz - Fragen zum Upload

Schade das der Upload vom PC nicht funktioniert. Nach dem Speichern bleibt das Feld wieder leer.


Wer noch etwas Dummheit will soll sich hinten anstellen..

Offline

#2 15.02.2017 23:06:04

grindmobil
Gast

Re: Itemz - Fragen zum Upload

Wenn es einen Bug gibt, schauen wir uns das gerne an. Du solltest aber vielleicht genauer sagen, was nicht funktioniert.
Dass alle Felder zunächst leer sind, ist ueblich. Verwende die presets.

#3 16.02.2017 01:48:02

florian
Administrator

Re: Itemz - Fragen zum Upload

Was er meint, bezieht sich glaube ich auf den Upload von PDF. Das kann an der Dateigröße liegen oder am Fraggy-Backend; mit dem funktioniert allerdings auch der Bildupload nicht.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#4 16.02.2017 11:30:52

jonny
Mitglied

Re: Itemz - Fragen zum Upload

Leider auch mit anderen backends bei mir nicht möglich


Wer noch etwas Dummheit will soll sich hinten anstellen..

Offline

#5 16.02.2017 11:32:16

florian
Administrator

Re: Itemz - Fragen zum Upload

Mal mit kleineren Dateien ausprobiert? Und, vor allem: nur PDF-Uploads (fals Du die Anhang-Funktion meinst)


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#6 16.02.2017 12:24:58

grindbatzn
Gast

Re: Itemz - Fragen zum Upload

Du weißt, dass der Upload erst bei Speichern des Items passiert?

Fußzeile des Forums

up