WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 22.03.2017 12:28:23

tomno399
Gast

wysiwyg_tab bzw. wysiwyg_multitab; Version 1.8

Hallo miteinander,

bei mir läuft o. g. Modul, das ich bei dbs / Onkel Franky fand. Allerdings benutze ich das Modul im Template "Sobresot" ohne LibraryAdmin und ohne JQueryAdmin; es läuft mit dem WB-eigenen jQuery (1.7.1).

Im WB-Forum sah ich, dass NorHei 2012 das Modul überarbeitet hatte. Deshalb frage ich hier:

Das CSS des Templates hebt im Text eingebaute Links andersfarbig (in roter Schrift - #cc0000) hervor. Das geschieht leider nicht in den Tabs, der Text bleibt gleichfarbig wie der andere Text.

Da ich kein Coder bin, bräuchte ich Hilfe, was ich wo und wie verändern müsste, um den Link-Text ebenfalls rot hervorzuheben.

Danke und Gruß, Tom

#2 22.03.2017 12:37:27

florian
Administrator

Re: wysiwyg_tab bzw. wysiwyg_multitab; Version 1.8

Hast Du mal einen Link zu der Seite? Müsste man sich mal konkret anschauen.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 22.03.2017 13:21:56

tomno399
Gast

Re: wysiwyg_tab bzw. wysiwyg_multitab; Version 1.8

Link
Im Tab "Fair Play" sind die Worte "Fairplay-Kodex" verlinkt.

#4 22.03.2017 13:26:55

florian
Administrator

Re: wysiwyg_tab bzw. wysiwyg_multitab; Version 1.8

Versuch mal, in der editor.css des Templates folgendes zu ergänzen:

.ui-state-default a:link, .ui-state-default a:visited {
color: #cc0000 !important;
}

Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#5 22.03.2017 13:32:13

tomno399
Gast

Re: wysiwyg_tab bzw. wysiwyg_multitab; Version 1.8

Das hat die Tab-Bezeichnungen rot gemacht :-)

#6 22.03.2017 13:39:16

florian
Administrator

Re: wysiwyg_tab bzw. wysiwyg_multitab; Version 1.8

Sorry, falsch verstanden.

Um die Links im Fließtext auch in rot erscheinen zu lassen, in der /include/jquery-ui.css in Zeile 60 die Anweisung

.ui-widget-content a { color: #222222; }

löschen.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#7 22.03.2017 13:49:13

tomno399
Gast

Re: wysiwyg_tab bzw. wysiwyg_multitab; Version 1.8

Ich habe das auskommentiert (bin kein Freund vom Löschen) und siehe da, es klappt!

Danke Florian!

P.S. Wenn NorHei das Modul zuletzt bearbeitet hat, solltet Ihr das Modul vielleicht in Euren Addons aufnehmen? Er hatte es damals (siehe WB-Link) auf seiner persönlichen Seite zum Download angeboten.

Beitrag geändert von tomno399 (22.03.2017 13:51:59)

#8 22.03.2017 13:53:59

florian
Administrator

Re: wysiwyg_tab bzw. wysiwyg_multitab; Version 1.8

Wenn NorHei das Modul zuletzt bearbeitet hat, solltet Ihr das Modul vielleicht in Euren Addons aufnehmen?

Hm, besser nicht - das Datum auf dbs' Seite ist später.
Wir haben auch eine Alternativlösung, die ohne libraryadmin auskommt.
http://addons.wbce.org/pages/addons.php?do=item&item=73


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Fußzeile des Forums

up