WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 27.06.2017 15:11:36

cliff
Member

Global comments "Ihr Kommentar" in "Dein Kommentar" ändern

Moin Moin,

ich habe gerade Global (und auch Easy) Comments installiert und bin echt begeistert. Auch habe ich die DE.php auf DU umgeschrieben, aber die Überschrift bleibt immer bei "Ihr Kommentar" (Cache geleert, verschiedene Browser ausprobiert ... es bleibt bei IHR KOMMENTAR). Leider finde ich in keiner Datei diesen Eintrag und auch die Dateiinhalte-Suche via Tool führt mich nicht weiter. Wo finde ich denn diesen Eintrag?

Beste Grüße
Wolfgang

Last edited by cliff (27.06.2017 15:12:03)

Offline

#2 27.06.2017 15:16:16

grindbatzn
Guest

Re: Global comments "Ihr Kommentar" in "Dein Kommentar" ändern

Das ist einfach:
Großer Edit-Schalter > "Global Settings" > Runterscrollen > "Experts": Da stehen diverse Strings (HTML). Ändern, Speichern

#3 27.06.2017 15:21:58

cliff
Member

Re: Global comments "Ihr Kommentar" in "Dein Kommentar" ändern

Krass, wie einfach und ich suche hier seit einer Stunde sämtliche Dateien aus dem Modul durch  big_smile

Besten Dank!!!

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up