WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 25.11.2017 14:00:44

screamindan
Member

Vielen Dank! Echt jetzt!!!

Moin.

Da ich grade mal ins Backend einer Wordpress Site gucken durfte... Ein riesengrosses Dankeschön für das übersichtlichere, einfachere, schon fast selbsterklärende WBCE CMS...  big_smile

Offline

Liked by:

florian, berny, bernd

#2 25.11.2017 18:04:29

berny
Member

Re: Vielen Dank! Echt jetzt!!!

und lege bei Joomla mal eine Seite an  big_smile  big_smile  big_smile

Offline

Liked by:

florian

#3 25.11.2017 18:47:56

rjgamer
Developer

Re: Vielen Dank! Echt jetzt!!!

Meine Gedanken, ca. alle zwei Jahre (früher einach auf WB bezogen)   wink

Offline

#4 25.11.2017 19:19:19

screamindan
Member

Re: Vielen Dank! Echt jetzt!!!

Ich darf das aber umbauen auf WBCE... Wenn ich schon zur Betreuung genötigt wurde...  big_smile

Im  Backend haufenweise Hinweise dass irgendwas aktualisiert werden müsste. Da will ich mich aber nich mehr reindenken. Ich aktualisiere die Beiträge noch bis Januar und baue parallel schonmal die neue Seite auf.

Offline

Liked by:

florian

#5 25.11.2017 19:51:14

bernd
Developer

Re: Vielen Dank! Echt jetzt!!!

Naja, ich glaube dieses "Aha-Erlebnis" hatten wir wohl alle hier früher oder später schon mal  lol


2 x ROT13 hält besser ...

Offline

Liked by:

stefanek

Board footer

Powered by FluxBB

up