WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 25.11.2017 13:00:44

screamindan
Mitglied

Vielen Dank! Echt jetzt!!!

Moin.

Da ich grade mal ins Backend einer Wordpress Site gucken durfte... Ein riesengrosses Dankeschön für das übersichtlichere, einfachere, schon fast selbsterklärende WBCE CMS...  big_smile

Offline

Liked by:

florian, berny, bernd

#2 25.11.2017 17:04:29

berny
Mitglied

Re: Vielen Dank! Echt jetzt!!!

und lege bei Joomla mal eine Seite an  big_smile  big_smile  big_smile

Offline

Liked by:

florian

#3 25.11.2017 17:47:56

rjgamer
Developer

Re: Vielen Dank! Echt jetzt!!!

Meine Gedanken, ca. alle zwei Jahre (früher einach auf WB bezogen)   wink

Offline

#4 25.11.2017 18:19:19

screamindan
Mitglied

Re: Vielen Dank! Echt jetzt!!!

Ich darf das aber umbauen auf WBCE... Wenn ich schon zur Betreuung genötigt wurde...  big_smile

Im  Backend haufenweise Hinweise dass irgendwas aktualisiert werden müsste. Da will ich mich aber nich mehr reindenken. Ich aktualisiere die Beiträge noch bis Januar und baue parallel schonmal die neue Seite auf.

Offline

Liked by:

florian

#5 25.11.2017 18:51:14

bernd
Developer

Re: Vielen Dank! Echt jetzt!!!

Naja, ich glaube dieses "Aha-Erlebnis" hatten wir wohl alle hier früher oder später schon mal  lol


... nein in Europa verwenden wir beim Programmieren nicht € statt $ ...

Offline

Liked by:

stefanek

Fußzeile des Forums

up