WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 29.03.2018 09:37:05

florian
Administrator

Kostenlos für 995 Euro

Da ich gerade mal wieder so eine Mail von register@eu-business-registers.com bekommen habe:

attachment.php?item=1252&download=1
Vorsicht: das ist Bauernfängerei, im kaum leserlichen Kleingedruckten des Formulars versteckt sich der Hinweis, dass man in Wirklichkeit einen Eintrag für 995,- € pro Jahr bestellt.

Siehe auch
https://www.google.de/search?q=register … isters.com


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#2 29.03.2018 14:02:40

webbird
Administrator

Re: Kostenlos für 995 Euro

Ganz schon dummdreist... Sowas gab's auch schon mal für Telefonbucheinträge, kann ich mich dunkel erinnern. Da haben die einem eine scheinbare Rechnung geschickt, die viele Leute vor lauter Schreck einfach bezahlt haben, und im Kleingedruckten stand dann, dass man damit irgendwo einen Eintrag bestellt. Die scheinbare Rechnung war also in Wahrheit eine Bestellung.


Ich habe eine Amazon-Wishlist. wink Oder spende an das Projekt.
Ich kann, wenn ich will, aber wer will, dass ich muss, kann mich mal

Offline

Fußzeile des Forums

up