WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 29.03.2018 09:37:05

florian
Projektmanagement und Support WBCE CMS

Kostenlos für 995 Euro

Da ich gerade mal wieder so eine Mail von register@eu-business-registers.com bekommen habe:

attachment.php?item=1252&download=1
Vorsicht: das ist Bauernfängerei, im kaum leserlichen Kleingedruckten des Formulars versteckt sich der Hinweis, dass man in Wirklichkeit einen Eintrag für 995,- € pro Jahr bestellt.

Siehe auch
https://www.google.de/search?q=register … isters.com

Online

#2 29.03.2018 14:02:40

webbird
Developer

Re: Kostenlos für 995 Euro

Ganz schon dummdreist... Sowas gab's auch schon mal für Telefonbucheinträge, kann ich mich dunkel erinnern. Da haben die einem eine scheinbare Rechnung geschickt, die viele Leute vor lauter Schreck einfach bezahlt haben, und im Kleingedruckten stand dann, dass man damit irgendwo einen Eintrag bestellt. Die scheinbare Rechnung war also in Wahrheit eine Bestellung.


Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up