WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 15.11.2018 00:26:54

meetje
Member

[Erledigt] Responsive images in wbce 1.3.2

Hallo
ich versuche es auf Deutsch ops

Ich benutze immer noch WBCE 1.3.0 und um Bilder ganz einfach responsiv zu gestalten, habe ich die Lösung von
https://forum.wbce.org/viewtopic.php?pid=10627#p10627 angewendet in Kombination mit CSS

img {
    max-width: 100%;
    height: auto;}

Das funktioniert bequem und einwandfrei!

Ich sehe jetzt, dass die Version 1.3.2 eine völlig andere modules/ckeditor/ckeditor/config.js verwendet.
Ich frage mich, ob ich die Lösung, die ich damals benutzt habe, noch ohne mehr nutzen kann und ob und welche Funktionalität bei der Verwendung dieser sehr kurzen Version verloren geht. Ich verwende auch andere CSS-Klassen, nämlich.

Ist es möglich die gesamte Datei modules/ckeditor.ckeditor in 1.3.2 zu verwenden?

Offline

#2 15.11.2018 13:06:31

colinax
Developer

Re: [Erledigt] Responsive images in wbce 1.3.2

Hallo meetje,

die ckeditor/config.js ist immer noch dieselbe, es wurde nur eine Funktion, die die Platzhalter Einträge ändert, entfernt.


Am Bild handling hat sich nichts verändert.

Edit: You can also write in English, if you want.

Last edited by colinax (15.11.2018 13:07:49)

Offline

#3 15.11.2018 14:02:47

meetje
Member

Re: [Erledigt] Responsive images in wbce 1.3.2

Hallo colinax

Danke für Ihre Antwort! Ich mag gerne versuchen in Deutsch zu schreiben, damit ich etwas üben kann. Auch English ist nicht meine Muttersprache.

Könnten Sie mir vielleicht ganz kurz erklären, was dieser Satz über Platzhalter bedeutet? Der Begriff Platzhalter sagt mir nicht so viel. Welche Art von Funktionalität fehlt mir dann?

Hans.

Offline

#4 15.11.2018 15:18:22

colinax
Developer

Re: [Erledigt] Responsive images in wbce 1.3.2

Es Fehlt keine CKE Funktion!

dictionary.cambridge.org wrote:

platzhalter = placeholder

placeholder a symbol or piece of text in a mathematical expression or computer instruction that can be replaced by particular pieces of information.

Offline

#5 15.11.2018 16:02:53

meetje
Member

Re: [Erledigt] Responsive images in wbce 1.3.2

Thanks colinax!
Not that I understand it, but your sentence above the quotation eased my mind smile
I have updated WBCE 1.3.0 to 1.3.2 using PHP 7.2 and after editing the config.js as "always" everything works flawless.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up