WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 05.01.2019 13:56:34

devar1963
Member

WeBeZehEh Navigation und logo

Wie bekomme ich die Navigation und das Logo wie auf dem Bild zu sehen in eine Flucht ?? Roter Strich im Bild. Template WeBeZehEh.

Last edited by devar1963 (05.01.2019 17:04:24)

Offline

#2 05.01.2019 17:29:25

florian
Administrator

Re: WeBeZehEh Navigation und logo

Ändere

<nav id="main-nav" role="navigation">

zu

<nav id="main-nav" role="navigation" class="fg12">

Beim Logo ist vermutlich noch irgendwo ein text-align:center am Wirken.

Ganz ehrlich, so langsam verstehe ich nicht mehr, weshalb Du nicht ein eigenes Template gebaut hast. Bei derartig vielen Modifikationen wäre das deutlich einfacher gewesen, als We Be Ze Eh irgendwie hinzubiegen.

Online

Liked by:

devar1963

#3 05.01.2019 19:57:47

devar1963
Member

Re: WeBeZehEh Navigation und logo

Naja ich mache die Page nicht für mich sondern für eine Nichte von mir, Zuerst war es ja ok WeBeZehEh zu nehmen  Seite war ja so gut wie fertig, aber dann kamen immer mehr Änderungswünsche von ihr, und so ist es dann zum Selbstläufer geworden entschuldige bitte für die ständige Fragerei, Als nächstes werde ich mir selbst eine Seite machen da werde ich mich dann einmal ran wagen mit dem Template, Ist halt nur so das meine PHP Kenntnisse bescheiden sind.
Gruß Uwe

Offline

#4 12.01.2019 20:10:01

devar1963
Member

Re: WeBeZehEh Navigation und logo

Hallo Florian wo und was muss ich ändern um das noch so anzupassen wie auf dem Bild das letzte mal hast du es gemacht und ich kann leider nicht sehen was geändert wurde. auch der 2 Text oben im Header sollte rechtbündig stehen wie die anderen beiden Texte  Abstände sind extra so gewählt in der Höhe
Slider und Footer sollen über die komplette breite bleiben

Last edited by devar1963 (12.01.2019 20:12:19)

Offline

#5 13.01.2019 13:26:55

florian
Administrator

Re: WeBeZehEh Navigation und logo

Das ist jetzt ungünstig. Erst sollte alles über die gesamte Breite gehen, nun also doch wieder einige Bereiche nicht.
Dafür müsste das Template ziemlich umgebaut werden. Und das soll ja auch responsiv noch halbwegs funktionieren... das ist nichts, was mal so eben erledigt ist.
Was Du mit dem rechtsbündigen Text meinst, verstehe ich zudem nicht.

Ich glaube, es ist einfacher, das kaputtgebastelte WeBeZehEh ad acta zu legen und stattdessen mit Lesefaken, Fragstan oder Daflagga nochmal neu zu starten. Die kommen den Vorstellungen Deiner Kundin vermutlich schon ohne größere Anpassungen recht nahe.

Online

#6 13.01.2019 14:29:27

devar1963
Member

Re: WeBeZehEh Navigation und logo

Im Prinzip muss ich dir recht geben, aber schau bitte einmal in deine PM Nachrichten

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up